Wechsel in der Geschäftsleitung unserer AHV-Ausgleichskasse FER CIFA, der Familienzulagen-kasse CIFA und der Freiburger Agentur der ZKBV

Sehr geehrte Mitglieder,

Nach zwanzig Jahren bemerkenswertem Engagement an der Spitze unserer Kassen wird Herrn Michel Rossier am 31. Mai 2026 in den wohlverdienten Ruhestand treten.

Seine Professionalität, seine Vision und sein Sinn für Dienstleistungen haben unsere Organisation tief geprägt und ihre Entwicklung während zwei Jahrzehnten begleitet.

Ab dem 1. Juni 2026 werde ich unserer sozialen Institutionen übernehmen. Nach 17 Jahren als stellvertretende Direktorin bin ich glücklich und stolz darauf, die begonnene Arbeit fortzusetzen, die Kontinuität zu gewährleisten und mich den neuen Herausforderungen zu stellen, die vor uns liegen.

Ich freue mich darauf, diese vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen fortzuführen.

Mit freundlichen Grüssen

Natacha Hayoz